Jahrgang 1945
Verheiratet, zwei erwachsene Kinder
Seit 1972 wohnhaft in Stuhr-Brinkum
Versicherungsfachwirt
Betriebswirt (prakt.)
Leiter Vertrieb / Marketing
bei einer Bremer Versicherungsgesesellschaft
Rentner

Mitglied

  • Vorstand FDP-Ortsverband Stuhr
  • Beisitzer im Vorstand der Europa Union Landkreis Diepholz
  • Brinkumer Interessengemeinschaft e. V. (BIG) – langjährig im Vorstand, davon viereinhalb Jahre 1. Vorsitzender
  • Vertreterversammlung Volksbank Syke e.G.
  • Mitglied Bürgerenergie Stuhr e.G. – Gründungsmitglied und acht Jahre Mitglied des Aufsichtsrates

Mitarbeit bei der Bürgerstiftung Stuhr – MGH Stuhr und Fahrenhorst

Warum Brinkum in Fahrt?

Meine Frau und ich leben gern in Brinkum und möchten uns auch in der Zukunft hier wohlfühlen. Auch unsere Tochter wohnt hier. Deshalb habe ich großes Interesse an Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität unseres Ortsteiles. Ein lebhafter Marktplatz im Ortskern kann dazu beitragen.

Und die Treffen und Diskussionen mit den anderen Aktiven machen Spaß.