Jahrgang 1947
Verheiratet, 4 erwachsene Kinder
Wohnhaft in Brinkum seit 1986
Einzelhandelskaufmann – Möbelfachhandel
Selbstständig:
Geschäftsführender Gesellschafter und
Inhaber der Fa. Shop und Office GmbH, in Stuhr.
Parteilos

Warum Brinkum in Fahrt?

Meine Mitwirkung bei „Brinkum in Fahrt“ ist u.a. durch die Parteiunabhängigkeit der Initiative begründet. Ich wohne und arbeite seit über 30 Jahren in Brinkum und interessiere mich brennend wie sich der Ort weiterentwickelt. Dazu gehört besonders die zukünftige Mobilitätslösung, besonders aber die Ortskernentwicklung in Brinkum.

Ich lehne strikt den Bau des Busbahnhofs hinter dem Bremer Tor ab.

Ich bin für einen lebendigen Ortskern.

Ich fordere von der Verwaltung wie auch von den gewählten Ratsmitgliedern eine offene, breite Diskussion mit den Bürgern.