Dipl. Kfm.
Jahrgang 1946
Verheiratet, 2 erwachsene Jungen
Jahrzehnte lang Geschäftsführer bei der Firma
Wolters Reisen GmbH in Brinkum

Mitglied

CDU
Beisitzer im Vorstand in der parteiunabhängigen „Europa – Union“ des Landkreises Diepholz.

Warum Brinkum in Fahrt?

Ich beteilige mich an der parteiunabhängigen Bürgerinitiative „ Brinkum in Fahrt“, da ich seit über 30 Jahre in Brinkum wohne und mich brennend dafür interessiere, wie sich der Ort weiter entwickelt. Besonders spannend empfinde ich dabei das Mobilitätsproblem, die Ortskernentwicklung und das Zusammenleben der Bürger in unserem Ort.
Ich bin strikt gegen die Verschwendung von Steuergeldern und lehne den Bau des Busbahnhofs hinter dem Bremer Tor ab. Ich bin für einen lebendigen Ortskern möglichst mit Nahversorgungszentrum und wünsche mir für Brinkum Aktivitäten, ähnlich wie sie z. Zt. in Kirchweyhe zu beobachten sind.